Viele wissen, dass ich ein kleiner Gastro-Nazi bin. Schon in der Abizeit kellnerte ich, im Studium noch mehr. Guter Service ist daher etwas, das ich sofort bemerke und sehr schätze - in Berlin ist er zugegebenermaßen eher rar. Aber nicht in den Läden, um die sich Loïc und César kümmern. Mit ihrer Agentur White Kitchen haben sich die beiden auf visuelle Kommunikation und digitales Marketing für Köche und Restaurants spezialisiert und schenken Gastronomen das Wichtigste überhaupt: Zeit! Dort wo Zeit für die Kreation außergewöhnlicher Rezepte, den Einkauf der besten Zutaten und die Auswahl der tollsten Bedienungen und Barkeeper bleibt - da stimmt einfach alles. Loïc war der Erste, der mich über meine Webseite fand (whooohoop!) und mich fragte, ob ich mir vorstellen könnte, das Full-Service-Angebot von White Kitchen um Pressearbeit zu ergänzen. Konnte ich! Die Pressemappe für das Agüevo! war der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit.