Tell me your Love story

Foto: Sophie Weise
Foto: Sophie Weise

Love is in the air! 

 

Seit 2018 tummele ich mich als Hochzeitsrednerin in der fabelhaften Welt der freien Trauungen. Ich gestalte mit euch Trauzeremonien, die alles sind, aber nicht langweilig. 

 

Eure Liebesgeschichte ist besonders. Dieses Besondere spüre ich auch auf, schmücke es mit Worten aus und rücke es ins strahlende Licht. Nicht mit zu vielen Schnörkeln und nicht als Blaupause. Sondern modern, mitreißend und mit etwas verbalem Glitzerkonfetti versehen. 

 

Viva la ceremonía!

Als mein Mann und ich uns 2009 das "Ja"-Wort haben – er Katholik aus Münster, ich Atheistin und Rand-Berlinerin – warfen wir alles, "was man so auf Hochzeiten macht" über Bord und feierten stattdessen eine Latino Fiesta. Mariachis spielten während der Zeremonie, wir hatten Tacos zum Dinner und unsere Gäste lernten Bachata. Die wichtigsten Zutaten unserer eigenen freien Trauung habe ich mitgenommen: Alegría, Individualität und die Einstellung "Geht nicht, gibt´s nicht!".

 

Egal ob ihr klein und fein heiraten möchtet oder bombastisch-mondän: bei mir bekommt ihr emphatische und ideenreiche Traureden, bei denen eure Gäste die Taschentücher rausholen oder laut loslachen, im Idealfall beides.

 

Neugierig? Wann erzählt ihr mir eure Liebesgeschichte?

eileen@tellmemore-pr.de