Dave B.

Hinter dem Namen des Restaurants Dave B. in Berlin-Charlottenburg verbirgt sich eine inspirierende Geschichte, die mich gleich begeisterte: 1961 gab das Dave-Brubeck-Quartett an der Berliner Mauer ein Konzert für Musikfans in Ost und West - zu dieser Zeit ein Wagnis und Zeichen der Kreativität. Das Dave B. ist von diesem Spirit und dem beliebten Jazz-Titel "Take Five" inspiriert. Es ist Pizzeria, Kaffeelounge, Markthalle, Foodtruck und gemütliches Bistro zugleich – fünf Food-Stationen ermöglichen den Gästen ein kulinarisches "Taste Five". 

Getreu diesem Motto deckt Tell Me More PR für das Dave B. die Big Five ab: Neben der klassischen Pressearbeit kümmere ich mich zusammen mit meinem Freelance-Netzwerk um Weboptimierung, klassische Werbung, das Community Management und Events für das Restaurant.

Fotos: Dave B., Kai Wiechmann.